Back Vita
 

Martin Richter

BugerKing grilledDogs BKwatch
Burger King - Lass mal BK
vodafone dc
TESLA
Kino

Close
Soup Germany

Martin Richter

Martin ist 1989 in Berlin geboren und lebt heute in Neukölln.

Er arbeitete 10 Jahre mit großer Leidenscha in einem Programmkino, wodurch er ein ausgewiesener Experte für alle Arten von Filmen wurde. So hat er seine Leidenschaft entdeckt, eigene Spots zu entwickeln. Unter anderem lernte er viele Filmstudenten kennen mit denen er zahlreiche Kurzfilme entwickelte.

Trotz seiner jungen Jahre arbeitet er seit mehreren Jahren fest in Filmproduktionen. Seit 2013 ist er bei Soup Film als Producer angestellt.

Als junger Regisseur versucht sich Martin in vielen Genres aus. So schafft er es von emotionalen über visuelle bis hin zu humorvollen Filmen alles wunderbar umzusetzen.

Während er als Regisseur kreativ an seinen Projekten arbeitet, achtet er als Producer darauf einen möglichst hohen Production Value zu generieren. Er kann so flexibel agieren und für jeden Film den besten Output erzielen.

Wir haben großes Vertrauen in Martin und freuen uns auf jedes weitere Projekt mit ihm.