Back Vita
 

Floyd Russ

Boys and Girls Club of America - What Its About
Fitbit - Kaiwiola
National Parks Foundation You Are The Parks
Toyota Music Tank and the Bangas
Scott McFarnon Crazy Heart
SK II Marriage Market
Boys and Girls
My Little Pony Friendship is Magic
ZION
WDL x Roads Cashmere

Close
Tool Of NA

Floyd Russ

Floyd Russ ist ein deutsch- amerikanischer Filmemacher, der seine Liebe dafür im Alter von 12 Jahren entdeckte, während er in Los Angeles aufwuchs. Sein High School Kurzfilm gewann „Best Student Film“ und „New Voice“ beim Hollywood International Film Festival.

Nachdem er bei der UCLA absolvierte, zog er nach New York und begann seine Karriere in der Werbebranche. Floyd’s Arbeit wurden u.a. bei CNN, FOX News, NBCm MSNBC, the Today Show, Time, the Huffington Post und the New York Times gezeigt.

Sein Spot „Unload Your 401k“ aus dem Jahr 2014 gewann Titan und Silber Löwen in Cannes und viele weitere Awards.
Sein neuster Kurzfilm „A Piece Of The Bottom“ wurde von VICE 2014 veröffentlicht und wurde im ersten Monat über 175,000 mal angeschaut.

Seine neuesten Kampagnen umfassen Spots für Gillette, the National Parks Foundation und SK-II (was über 20 Millionen mal weltweit angeguckt wurde). Floyd ist auch ein leidenschaftlicher Fußball und Basketball Fan und liebt es an entfernte Orte zu reisen, wo die StromVersorgung unzuverlässig ist.